RVZ Wanderfahrt für alle Altersklassen von Zeltingen nach Zell

Am 5.9. sind zwei Vierer und ein Zweier mit begeisterten Ruderinnen und Ruderern aller Altersklassen von Zeltingen nach Zell gerudert. Mit dabei war auch Georg Hüsgen, der Vorsitzende des Ruderclubs Traben-Trarbach. Unsere Fahrt führte uns bei herrlichem Spätsommerwetter zunächst nach Traben-Trabach. Dort legten wir eine gesellige Mittagspause bei Pizza und Getränken ein. Die zweite Streckenhälfte führte durch die Schleuse in Enkirch, was für die jüngeren Ruderinnen und Ruderer ein kleines Abenteuer war. Am frühen Abend legten die Mannschaften etwas erschöpft aber von der Schönheit der heimatlichen Mosellandschaft beeindruckt in Zell an. Auf der Terrasse des RVZ feierten wir in geselliger Runde einen gelungenen Rudertag.