Springe zum Inhalt

Zeller Ruderer starten in die Saison

Nachdem am Morgen des 14. April noch Temperaturen um den Gefrierpunkt herrschten, starteten die Ruderer des RV Zell am Mittag dann doch bei zaghaftem Sonnenschein in das neue Ruderjahr. Auf der Agenda standen die Taufe von zwei neuen Booten und die Übergabe eines 500€ Schecks durch die Raiffeisenbank Zeller Land. Im Beisein der Beigeordneten Frau Mechthild Esser von der VG Zell und Frau Bettina Salzmann von der Stadt Zell und unter viel Applaus wurde ein nagelneuer C-Line 4er mit Steuermann und ein generalüberholter Rennzweier in die Bootsfamilie aufgenommen. Dann starteten 7 Mannschaftsboote in Richtung Schwarze Katz Brunnen und Zeller Ostermarkt, um die neue Saison lautstark und vielstimmig einzuleiten. 
Nach der üblichen kurzen Runde durch das Revier beendeten Ruderer und Gäste den Tag an einem bunten und reichhaltigen Büffet. Vielen Dank an alle Spender.

MBA

Veröffentlicht am